Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

NoWind Action

Aqua Marine Breeze iSUP Testbericht 2016 27 Juni 2016

Testbericht: iSUP

Das Aqua Marine Breeze Stand up Board 2016

Schon lange wollte ich mir ein aufblasbares Stand up Board zulegen, für windlose Tage und praktisch zum zusammenlegen. Nach langer Suche hab ich, das für mich ideale iSUP gefunden, welches ich dir heute gerne vorstellen möchte. 

 

Kommentare 4 zur Ansicht
Ein Blick über den ersten Teil des Panoramweg Südalpen 19 Oktober 2015

Fazit zum Panoramaweg Südalpen

Panoramaweg Südalpen: 232 km von Rosenbach bis Obdach

Der Panoramaweg Südalpen ist ein wundervolles Erlebnis mit allen Bergfacetten die zu finden sind.

 

zur Ansicht
Panoramaweg Südalpen geschafft – Abstieg Obdach Finale Panoramaweg Südalpen 7 Oktober 2015

Abstieg Obdach

Panoramaweg Südalpen: Waldheimhütte – noch nicht genug – Obdach

Um wieder in die Zivilisation zu gelangen gingen wir von der Waldheimhütte bis nach Obdach, um dort abgeholt zu werden.

 

zur Ansicht
Das Schutzhaus Zirbitzkogel taucht aus dem Nebel auf – Etappe 17 Panoramaweg Südalpen 6 Oktober 2015

Etappe 17 Variante B

Panoramaweg Südalpen: St. Martiner Hütte – Zirbitzkogel – Waldheimhütte

Die siebzehnte Etappe führt einen von der St. Martiner Hütte hinauf auf den Zirbitzkogel und in der Variante B hinunter zur Waldheimhütte.

 

zur Ansicht
Die Krake im Wald – Etappe 16 Panoramaweg Südalpen 5 Oktober 2015

Etappe 16

Panoramaweg Südalpen: Naturfreundehaus Klippitztörl – Feldalmhütte – St. Martiner Hütte

Die sechzehnte Etappe führt einen vom Naturfreundehaus Klippitztörl am Skigebiet Höhenwart vorbei über die Jägerstube und den Angerlkogel um den Zöhrerkogel herum bis zur St. Martiner Hütte.

 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de