Kitesurfen auf Sardinien - Der Kitereiseführer

Mit dem Wohnmobil zu den schönsten Kitespots

Kitesurfen auf Sardinien - Kitereiseführer

Mit Kitesurfen auf Sardinien möchte ich dir die wunderbare Insel im Mittelmeer näher bringen.

Ich begleite dich über die Insel und zeige dir coole Kitespots in allen Könnerstufen, gebe nützliche Tips, teile meine Erfahrungen und erzähl dir kleine Anekdoten von meinen Erlebnissen.

Enthalten sind 25 Kitespots, die ich alle selbst besucht hab, mit genauer Beschreibung zum Spot und seiner Umgebung, plus Kitespots zum selbst Entdecken.

Zusätzlich gibt es Tips für nicht Kiter, Kiteanfänger und Alternativen für No-Wind Tage.
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien, weil das gute liegt oft näher als man denkt.

 

Die Highlights
» Die beste Zeit für Sardinien + Tips» Sardinien im Detail
» 25 ausführliche Kitespotguides» 15 Kitespots zum selbst entdecken
» Campertips, auf der Insel unterwegs» Reisen mit Nichtkitern
» Tips für kiteende Nichtcamper» Packliste von Allgemein bis Wild

 

Für wen ist das Buch?

Das Buch ist für leidenschaftliche Kiter, die Sardinien, mit einem mobilem Heim neu oder wieder entdecken möchten.

 

 

 

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de