Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Always Be Wonderfoil

Hydrofoilen und Foilracing aus der Sicht eines Kitegirls

Eine nicht mehr so junge Boardart hat den Kitesport revolutioniert, das Hydrofoil. Leider interessieren sich nur wenige Mädls für dieses Board oder sie haben zu großen Respekt.

 

Aber warum? Im Januar 2017 hab ich das Foilboard ausprobiert und seit dem bin ich dem Fliegen total verfallen.

 

Nun möchte ich auch dir das Hydrofoilen näher bringen und vor allem die Mädls animieren auf dieses wunderbare Board zu steigen. Es ist eine neue Herausforderung und ermöglicht dir wieder eine neue Sicht auf das Kitesurfen.

 

Somit Mädls: Always Be Wonderfoil – Rein in den Neopren und lernt das Fliegen!

 

Meine Partner

 

Mein Partner Flysurfer Kiteboarding

Mein Partner Levitaz Kitefoils

Be Wonderfoil

Be Wonderfoil Pfingsten bei der Sandinsel in Grado, Italien 23 Mai 2018

Hydrofoilen in Grado

Super Bedingungen zum Üben an Pfingsten

Am Samstag, den 19. Mai machten wir uns auf den Weg nach Grado. Es war für Sonntag und Montag guter Wind angesagt und ich wollte endlich mal das Foilen dort testen.

zur Ansicht
Be Wonderfoil Anfang Mai in Feldafing am Starnberger See 10 Mai 2018

Super Nordostwind am Starnberger See

Am 6. Mai 18 waren wir zum Hydrofoilen in Feldafing

Am Sonntag den 6. Mai 18 machten wir uns mittags auf, an die Westküste vom Starnberger See. Es war guter Ost- bis Nordostwind vorhergesagt und eigentlich war Tutzing unser Ziel, doch dann kam alles anders.

zur Ansicht
be Wonderfoil am Lago di Santa Croce Ende April 2018 28 April 2018

Saisonstart am Lago di Santa Croce

Kiten in Italien, kurz vor unserer Hochzeit

Ende April 2018 ging es wieder an den Lago di Santa Croce für unseren persönlichen Sais

zur Ansicht
So lernte ich das Fliegen - das Hydrofoilboard 14 Januar 2018

So lernte ich das fliegen

Mein neues Lieblingsboard, das Hydrofoil

Am 22. Januar 2017 kamen wir nach zwei Wochen Kitefoiltraining aus Ägypten heim. Seit dem bin ich dem Hydrofoilboard verfallen und möchte nur noch fliegen.

zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien - 4. Woche im Oktober 3 November 2017

Capo Mannu, Mari Ermi, Bosa, Capo Cambio

Unsere vierte Woche auf Sardinien, im Oktober

In unserer letzten Woche auf Sardinien konnten wir noch einige Kitespots erkunden und stellten fest, dass man trotzdem immer auf der Hut sein sollte.

 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de