Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Kreativer Kiteblog

Kunst, Wassersport und andere Dinge

In diesem Blog möchte ich Dir von meinen kreativen Erlebnissen, coolen Kite-Momenten erzählen und Erfahrungen austauschen.

Wie unter Sabrinita berichtet, liebe ich das Kiten und die Kreativität. Zwei Dinge die eigentlich nichts miteinander gemein haben und doch mein Leben sehr beeinflussen.

Man könnte sagen das Kitesurfen hat mich dazu gebracht die Kreativität wieder wichtiger zu nehmen und meinen Traum eines kleinen Unternehmens endlich wahr zu machen.


Die facetten des Kitesurfens

Deshalb möchte ich Dir gerne mehr von diesem Wassersport erzählen der mein Leben bereichert hat.

Was Kiten eigentlich bedeutet, von unterschiedlichen Kitespots die ich besuche, besonderen Aktivitäten die ich erlebe und Material das ich fahre.

Mein Motto: Echte Prinzessinnen bändigen den Drachen

Be Wonderfoil am Comer See in Italien 13 Juli 2018

Hydrofoilen am Lago di Como

Ein verlängertes Wochenende in Norditalien

Am Donnerstag, den 5. Juli 18, machten wir uns am Abend auf dem Weg zum Comer See. Wir wählten die Route über St. Moritz und hatten 3 von 4 Tagen super Wind zum Kitesurfen.

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilReisezieleItalienFestlandon TourErlebnisbericht zur Ansicht
Be Wonderfoil beim Lakeventure Funfoilrace von Levitaz am Traunsee 3 Juli 2018

Foilracing am Traunsee

Beim vierten Lakeventure am Traunsee in Österreich

Am Wochenende vom 28. Juni bis 1. Juli war wieder das Lakeventure in Ebensee am Traunsee. Es gab viel sportliche Aktion am Land und im Wasser und ein Foilrace vom Feinsten.

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilÖsterreichon TourErlebnisbericht zur Ansicht
Be Wonderfoil Pfingsten bei der Sandinsel in Grado, Italien 23 Mai 2018

Hydrofoilen in Grado

Super Bedingungen zum Üben an Pfingsten

Am Samstag, den 19. Mai machten wir uns auf den Weg nach Grado. Es war für Sonntag und Montag guter Wind angesagt und ich wollte endlich mal das Foilen dort testen.

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilItalienFestlandon TourErlebnisbericht zur Ansicht
Be Wonderfoil Anfang Mai in Feldafing am Starnberger See 10 Mai 2018

Super Nordostwind am Starnberger See

Am 6. Mai 18 waren wir zum Hydrofoilen in Feldafing

Am Sonntag den 6. Mai 18 machten wir uns mittags auf, an die Westküste vom Starnberger See. Es war guter Ost- bis Nordostwind vorhergesagt und eigentlich war Tutzing unser Ziel, doch dann kam alles anders.

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilBayernon TourErlebnisbericht zur Ansicht
be Wonderfoil am Lago di Santa Croce Ende April 2018 28 April 2018

Saisonstart am Lago di Santa Croce

Kiten in Italien, kurz vor unserer Hochzeit

Ende April 2018 ging es wieder an den Lago di Santa Croce für unseren persönlichen Sais

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilItalienFestlandon TourErlebnisbericht zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de