Kitegirl Sabrinita

Kreativ unterwegs und sportlich aktiv

Der Kopf von Sabrinita

Zeichnen, malen, Wind und Wasser waren schon immer meine Elemente. Jetzt möchte ich Dir gerne mehr darüber erzählen.

 

Schon in meiner Kindheit war ich kreativ unterwegs, mein Malkoffer war immer mit dabei. Deshalb sollte mein späterer Beruf vor allem Kreativität beinhalten. Aus diesem Grund wurde ich Grafik- und Webdesignerin.

 

Wind und Wasser 

Auch die Elemente Wind und Wasser spielten schon früh eine wichtige Rolle für mich. So versuchte ich mich im Windsurfen und erlebte tolle Segeltörns mit meiner Familie. Wir verbrachten auch viele schöne Tage auf dem bayrischen Meer, dem Chiemsee mit unserem kleinen Segelboot.

 

Schon früh träumte ich davon, mal mit meinem Laptop auf meinem eigenen Segelboot in der Karibik zu sitzen und mein eigenes kleines Unternehmen zu haben. 

 

Neue Leidenschaft, Kitesurfen

Im Frühjahr 2010 entdeckte ich das Kitesurfen und war sofort gefesselt. Ich konnte die Elemente Wind und Wasser noch intensiver erleben. Nun galt es meine Leidenschaften sinnvoll zu verbinden. Eine erste Verbindung schaffte ich mit meinem selbstdesignten Kiteboard

 

Dies war der Moment als Sabrinita – Einfach auffallen! zum ersten mal Gestalt annahm. Warum Sabrinita? Es kommt aus dem spanischen und bedeutet: "kleine Sabrina" Nun ja und ich bin klein, falle aber trotzdem einfach auf. 

 

Ein Überblick

  • Kitesurfen begonnen: 2010 am Idrosee
  • Lieblingskitespot: Sardinien: Valledoria
  • Lieblingskite: Ozone Edge 2013
  • Lieblingsboard: Mein selbst designtes RL Board

 

4 x einfach auffallen!

2013 machte ich mich selbständig als Designerin und so ging ich den ersten Schritt auf meinen Traum zu. Eigenes kleines Unternehmen und Laptop.

 

Ich schaffte mir eine Plattform um meine kreative Energie und meine bevorzugten Elemente ideal zu vereinen. Daraus entstanden sind meine vier Standbeine: Einfach Kunst!, Einfach anziehen!, Einfach werben! und die schlamuetz.

 

Und das mit dem eigenen Segelboot bekomm ich auch noch hin...

 

sabrinita-in-action-echte-prinzessinnen 

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de