Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Das Surfmobil

Der alte Kühlschrank wird ausgebaut und entsorgt 15 August 2016

Wir haben umgebaut

Kleinere Optimierungen und Anpassungen

Anfang Juli haben wir, nach zweieinhalb Monaten, endlich unseren alten Herrn aus der Werkstatt holen dürfen.

zur Ansicht
Unser Surfmobil in der Werkstatt 1 Juni 2016

Ein Werkstattmartyrium

Wenn der Werkstattbesuch einfach nicht enden will

Angefangen hat alles 2015 als das Wohnnix bei der Fahrt nach St Peter Ording wegen Getriebeschaden stehen blieb. Damals ahnten wir noch nicht, dass wir im Mai 2016 immer noch damit beschäftigt sind.

 

zur Ansicht
Unser Alter Herr wartet beim Obststand, Sardinien 18 Dezember 2015

Unser alter Herr

Es muss nicht immer ein T1 Kitemobil sein

Ein wundervoller VW T1 wird 1991 aus Platzgründen durch einen Fiat Ducato ersetzt und wird 2016 30 Jahre alt. Er hat schon viel durchgemacht und uns doch auch einigen Ärger bereitet. Doch er gehört halt zur Familie und geht durch die Generationen. 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de