Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Always Be Wonderfoil

Hydrofoilen und Foilracing aus der Sicht eines Kitegirls

Eine nicht mehr so junge Boardart hat den Kitesport revolutioniert, das Hydrofoil. Leider interessieren sich nur wenige Mädls für dieses Board oder sie haben zu großen Respekt.

 

Aber warum? Im Januar 2017 hab ich das Foilboard ausprobiert und seit dem bin ich dem Fliegen total verfallen.

 

Nun möchte ich auch dir das Hydrofoilen näher bringen und vor allem die Mädls animieren auf dieses wunderbare Board zu steigen. Es ist eine neue Herausforderung und ermöglicht dir wieder eine neue Sicht auf das Kitesurfen.

 

Somit Mädls: Always Be Wonderfoil – Rein in den Neopren und lernt das Fliegen!

 

Meine Partner

 

Mein Partner Flysurfer Kiteboarding

Mein Partner Levitaz Kitefoils

Be Wonderfoil

5 Anfängerfehler beim Kitefoilen lernen 9 Oktober 2018

5 Anfängerfehler beim Kitefoilen lernen

Und wie du sie am besten vermeiden kannst

Es kann ein echter Rausch werden, mit deinem Kitefoilboard übers Wasser zu schweben.

Kommentare 2 zur Ansicht
Meine TOP 4 Kitefoilspots in den Alpen - Sabrinita kreativer Kiteblog 1 Oktober 2018

TOP 4 Kitefoilspots in den Alpen

Meine persönliche Rangliste der Seen zum Hydrofoilen

Die Alpen sind ein wahres Freizeitsportparadies und besonders Kitefoiler kommen hier auf ihre Kosten und können wunderbare Kitesessions erleben.

zur Ansicht
Be Wonderfoil am Comer See in Italien 13 Juli 2018

Hydrofoilen am Lago di Como

Ein verlängertes Wochenende in Norditalien

Am Donnerstag, den 5. Juli 18, machten wir uns am Abend auf dem Weg zum Comer See. Wir wählten die Route über St. Moritz und hatten 3 von 4 Tagen super Wind zum Kitesurfen.

zur Ansicht
Be Wonderfoil beim Lakeventure Funfoilrace von Levitaz am Traunsee 3 Juli 2018

Foilracing am Traunsee

Beim vierten Lakeventure am Traunsee in Österreich

Am Wochenende vom 28. Juni bis 1. Juli war wieder das Lakeventure in Ebensee am Traunsee. Es gab viel sportliche Aktion am Land und im Wasser und ein Foilrace vom Feinsten.

zur Ansicht
Be Wonderfoil Pfingsten bei der Sandinsel in Grado, Italien 23 Mai 2018

Hydrofoilen in Grado

Super Bedingungen zum Üben an Pfingsten

Am Samstag, den 19. Mai machten wir uns auf den Weg nach Grado. Es war für Sonntag und Montag guter Wind angesagt und ich wollte endlich mal das Foilen dort testen.

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de