Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Testberichte

Flysurfer STOKE, der neue Tubekite von Flysurfer im Detail 5 Mai 2017

Flysurfer STOKE

Der neue Tubekite von Flysurfer im Detail - Share the STOKE

Ende März durfte ich den neuen Tubekite von Flysurfer, in El Gouna Ägypten testen und ja sie haben ihren Job sehr gut gemacht.

 

zur Ansicht
Der Hoody Pocket von Schwerelosigkite – Die Komplettansicht 1 November 2016

Der Schwerelosigkeit Produkttest

Eine Trendmarke wird genau unter die Lupe genommen

Du hast bestimmt schon etwas von dem Label Schwerelosigkite gehört. Sie geben unseren alten Kites eine neue Aufgabe, wenn sie nicht mehr fliegen können. 

 

zur Ansicht
10 September 2016

St Peter Ording vs. Fehmarn

Der Pringels Kitesurf World Cup ist an die Ostsee gezogen.

Nach 10 Jahren in St Peter Ording fand das größte Kitesurf Event der Welt dieses Jahr auf Fehmarn statt. Ein Vergleich der beiden Lokations an der Nord- und Ostsee, mit abschließendem Fazit. 

 

zur Ansicht
Aqua Marine Breeze iSUP Testbericht 2016 27 Juni 2016

Testbericht: iSUP

Das Aqua Marine Breeze Stand up Board 2016

Schon lange wollte ich mir ein aufblasbares Stand up Board zulegen, für windlose Tage und praktisch zum zusammenlegen. Nach langer Suche hab ich, das für mich ideale iSUP gefunden, welches ich dir heute gerne vorstellen möchte. 

 

Kommentare 4 zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de