Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Kitertipps

Passende Geschenke für Kitesurfer 15 Dezember 2017

Ohhh, bald ist Weihnachten

Nicht mehr lang und noch kein passendes Geschenk?

Was, es ist schon wieder Weihnachten? Grad war ich doch noch am Strand beim Kitesurfen und jetzt kommt die besinnliche Zeit? Es war doch grad erst Frühlingsanfang.

zur Ansicht
Die 6 Kitehotels in El Gouna, Ägpyten, die ideal sind für Kitesurfer. 5 März 2017

Meine 6 Kite-Hotels in El Gouna

Die idealen Hotels für Kitesurfer im ägyptischen Venedig

El Gouna wurde direkt an die Küste des Roten Meers gebaut und ist ein kleines Mekka für Kitesurfer. Super Wetter, konstanter Wind und orientalischer Flair.

 

zur Ansicht
10 September 2016

St Peter Ording vs. Fehmarn

Der Pringels Kitesurf World Cup ist an die Ostsee gezogen.

Nach 10 Jahren in St Peter Ording fand das größte Kitesurf Event der Welt dieses Jahr auf Fehmarn statt. Ein Vergleich der beiden Lokations an der Nord- und Ostsee, mit abschließendem Fazit. 

 

zur Ansicht
Meine persönliche Rangliste der Kitespots auf Sardinien - kreativer Kiteblog 12 April 2016

Top 5 Kitespots Sardinien

Meine persönliche Rangliste der Kitespots auf Sardinien

Sardinien ist die zweit größte Insel im Mittelmeer und bietet an 1848,6 km Küste einen Top Spielplatz, für jeden Kitesurfer, egal ob Anfänger oder Profi, Flachwasser oder Welle, Leicht- oder Starkwind und ist auch ideal zum Kitefoilen.

Kommentare 16 zur Ansicht
Snowkitespots – Wo gehe ich am besten zum Snowkiten? 13 Januar 2016

Snowkitespots

Wo gehe ich am besten zum Snowkiten?

Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten wie im Sommer. Natürlich gibt es viele offizielle coole Snowkitespots in unserer Gegend, die auf alle Fälle einen Besuch wert sind. Von diesen werde ich dir auch noch einige nennen.

Kommentare 4 zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de