Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Porto Pollo Déjà vu

Cooler Kitetag in Porto Pollo mit super Wind

  • Auf dem Weg zum kiten in Porto Pollo
  • Hannes hat die Fahne repariert in Porto Pollo
  • Unsere Wohnmobile am Parkplatz von Porto Pollo
  • Kites im Wasser und am Strand in Porto Pollo
  • Kites im Wasser in Porto Pollo
  • Sonnenuntergang am Strand von Porto Pollo

Der Vormittag fing gemütlich an mit normalen Erledigungen wie frühstücken, einkaufen und ab 12:30 Uhr ging es los mit kiten bis zum Sonnenuntergang.

Der Tag begann wie immer ganz entspannt. Wir frühstückten und Tom und Elli versorgten ihr Wohnmobil und machten ihren Kühlschrank wieder voll.

Ab 11Uhr sollte laut Vorhersage der Wind kommen. Weil es erst 10 Uhr war beschäftigte sich der Hannes mit der Fahne die hier am Parkplatz steht, sie wehte nicht mehr Richtig. Als er fertig war zeigte sie uns das der Wind langsam kam und wir packten unser Zeug zusammen und gingen über den Holzsteg zum Strand.

 

Mehrmals raus und fertig

Als wir unten ankamen waren die ersten bereits am Wasser. Dann wurde gleich aufgebaut. Heute kamen alle 9er und 9,5er zum Einsatz und am Schluß sogar noch der 7,5er und der 13er.

Dann erstmal raus aufs Wasser, ich war heut auch wieder mit dabei. Nach einem kurzen Test mit dem Raceboard lies ich es dann doch lieber noch und stieg auf mein Twintip. Meinem Fuss war es noch nicht so geheuer.

Dann fetzen wir alle hin und her und übten Sprünge und Rollen und Kurven und und und. Es war einfach super. Zwischendurch ist jeder mal raus für ein Päuschen und dann ging es weiter bis die Sonne unterging. Es war ein super Tag am Strand mit Wind für alle und viel Sonne.

 

Bummeln in Palau

Heute haben wir uns mal von unseren Mitreisenden bekochen lassen und es gab Wrap’s. Die waren super lecker, vielen Dank Elli für’s herrichten!

Danach wollten wir noch auf einen Bummler nach Palau und vielleicht geht sich ja noch eine Nachspeise aus. Allerdings war es schon 21 Uhr und wir hatten nicht ganz bedacht, dass die Geschäfte schon geschlossen sind.

Deshalb sind wir zum El Grillo am Hafen und haben ein Ichnusa getrunken und unser Dessert haben wir auch noch bekommen. Somit war es fast erfolgreich. Unsere Wohnmobile haben dann auch noch was zu trinken gekriegt und ein Bankomat ist auch noch hergegangen.

Jetzt geht es ab ins Bett, wir sind alle fertig. Des macht schon was aus, wenn man mal den ganzen Tag am kiten ist. Wir werden alle gut schlafen heute. Euch auch eine gute Nacht bis morgen. 

Jetzt bist du gefragt!

Warst Du schon auf Sardinien beim Kiten? Hast du Anregungen, Ergänzungen, Erlebnisse oder Tips zum Thema? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Gerne kannst du den Beitrag auch weiterempfehlen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Einfach weitersagen!

Kommentare

ganz liabe Griass von dahoam, wunschen Euch noch a richtig geile Woche !!

Bild des Benutzers Sabrinita

Danke :), für die nächsten Tage schauts auch gut aus mim Wind :D

Wir sehn uns am Wasser!!!

Tolle Bilder seits wieder. Im Norden Grusse von da daheim

Bild des Benutzers Sabrinita

Danke :), ja wir haben uns an der Ostküste über Cadedu und San Teodoro hochgearbeitet. Jetzt bleiben wir wohl bis Samstag im Norden und nach Porto Pollo gehts nach Valledoria.

Liebe Grüße in die Heimat von da schönen Insel Sardinien

Servus Ihr Zwoa

ein schoner Bericht. Ich kann leider nicht zum Surfen gehen. Es ist kalt und verregnet,aber der Sommer wird auch zu uns kommen.
ziagts Euch warm an und kummts guad hoam

viele Grusse Helmut und Irmi

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de