Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Freestyle Action

Viel Wind und top Bedingungen für die Qualifikation vom Freestyle

  • Freestyle Action beim Kitesurfworldcup in St Peter Ording
  • Alles bereit zum Freestyle beim Kitesurfworldcup in St Peter Ording
  • Das Gelände im dunklen Grau vom Kitesurfworldcup in St Peter Ording
  • Super ist die neue Jersey schlamuetz – Kitesurfworldcup in St Peter Ording

Heute hatten wir einen Tag Pause, nachdem durchschnittlich 30 Knoten waren, so konnten viele Heats der Freestyler Qualifikation stattfinden. So gab es viel Aktion am Wasser, shopping Zeit und nötige Reparaturen. 

 

Wir waren heute morgen pünktlich um 8 Uhr beim Meeting und stellten gleich fest, dass heute kein Slalom stattfindet. Jetzt hieß es erstmal Frühstücken, dann relaxen und dann ging es auf zum shoppen.

 

Shopping Zeit

Nachdem wir endlich mal Zeit hatten und Tina coole Gummistiefel bei den anderen Fahrerinnen entdeckt hat ging es los auf der Suche nach diesen Stiefeln.

 

Sie sind echt super cool warm und stylisch und es gibt sie in schwarz und pink. Die McKinley Gummistiefel sind eigentlich für Kinder gehen aber bis Größe 39, somit auch für die Frau mit kleinem Fuß. Annelous Lammerts hat sie in Pink.

 

Danach sind wir noch zum Baumarkt um einen Pattex Kleber zu kaufen, um endlich den 9er zu reparieren. Dann ging es zurück zum Kitesurfgelände und es gab ein leckeres Mittagessen.

 

Freestyle Qualifikation

Der Wind war heute sehr stark und ideal für die Freestyle Vorrunde. So gab es spektakuläre Sprünge auf dem Wasser. Ist schon echt top was die Fahrer hier leisten, bei diesen welligen Bedingungen. 

 

Die Kitegröße war von 4 bis 9 und so fetzten sie über die Wellen und schoßen sich zu coolen Tricks aus dem Wasser. 

 

9er wird endlich geklebt

Als es halb acht war fuhren wir wieder zu Sarah und Jacob, um noch nett zam zu sitzen und das Ventil des 9er endlich zu kleben, mit einem Kleber der auch hält. 

 

Dann gab es noch eine kleine quasi Tuppaveranstaltung mit meinen schlamuetz und Neoprenschmuck und schließlich zog es uns alle ins Bett.

 

Mal sehn wie es morgen wird. Wir müssen erst um 12 Uhr zum Skippermeeting erscheinen. Vorher gibt es Freestyle weil der Wind wieder recht gut ist.

 

Dann bis morgen.

 

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de