Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Sardinien 2017

Be Wonderfoil auf Sardinien - 4. Woche im Oktober 3 November 2017

Capo Mannu, Mari Ermi, Bosa, Capo Cambio

Unsere vierte Woche auf Sardinien, im Oktober

In unserer letzten Woche auf Sardinien konnten wir noch einige Kitespots erkunden und stellten fest, dass man trotzdem immer auf der Hut sein sollte.

 

zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien - unsere 3. Woche 28 Oktober 2017

Sant’ Antioco, Ostküste, Poetto und Capo Mannu

Unsere dritte Woche auf Sardinien, im Oktober

Unser Plan für diesen Sardinien Aufenthalt war es, so viele neue Kitespots wie möglich zu erkunden. Deshalb starteten wir mit der Insel Sant’ Antioco, weiter zur Ostküste und wieder zur Westküste.

 

zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien, die zweite Woche 19 Oktober 2017

Poetto, Is Solinas, Petrol Beach, Chia

Unsere zweite Woche auf Sardinien, im Oktober

Nachdem wir gestern die Rennen beendet hatten, waren wir heute wieder frei für neue Abenteuer und starteten in unsere zweite Woche auf Sardinien.

zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien – die erste Woche 10 Oktober 2017

Fähre, Training, Foilracing

Unsere erste Woche auf Sardinien, im Oktober

Am 30. September 2017 machten wir uns auf Richtung Sardinien, für 4 Wochen Abenteuer, inklusive einer Woche Foilracing. 

 

Wir hatten unsere Fähre 2 Wochen vor Abreise gebucht, vom 1. auf 2. Oktober und zurück vom 28. auf 29. Oktober. 

 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de