Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Strandtag und Party

Erst zum kiten am Strand, dann im Beach Motel chillen und am Abend Party

  • Viertelfinale Heat von Aaron Hadlow und Youri Zoon – Kitesurfworldcup St Peter Ording
  • Lecker Spaghetti vom Franz – Kitesurfworldcup St Peter Ording
  • Eintrittskarte 10 Jahre Kitelife Geburtstagsparty – Kitesurfworldcup St Peter Ording

Zum Frühstück waren wir wieder in der Riders Lounge und ich holte mir auch so eine Ausleihhundemarke von Kitelife. Dann gingen die Jungs Kites testen und am Abend schauten wir auf der Geburtstagsparty von Kitelife vorbei.

 

Wir sind heute um kurz vor 10 Uhr an den Strand um noch etwas vom Frühstück zu erhaschen und dann ging es für die Jungs erstmal Kites testen. 

 

Wir Mädels waren irgendwie nicht in Kitetestlaune. Der Wind war doch recht stark und das Wasser sah so kalt aus und so war mir auch schon kalt. Typisches Frauengejammer eben :P.

 

Freestyle Finale

Nachdem sich die Jungs ausgetobt hatten gingen wir erstmal noch zum zuschauen beim Freestyle und sahen den spannenden Viertelfinale Heat vom Youri Zoon und Aaron Hadlow. Am Ende konnte sich Aaron Hadlow knapp durchsetzen

 

Am Abend standen dann die Gewinner fest. 

1st Aaron Hadlow

2st Liam Whaley

3st Carlos Mario

 

1st Gisela Pulido

2st Annelous Lammerts

3st Bruna Kajiya

 

Entspannt im Beach Motel

Am Nachmittag verzogen wir uns dann ins Beach Motel um erstmal alles aufzuladen, Internet zu checken und ich machte das Neopren Armband für Julia.

 

Um etwas fiter zu werden holten wir uns einen Kaffee und leider hatte Franz richtig Pech und kippte seinen Latte Macchiato über seinen ziemlich neuen Rechner. Ich hoffe er geht am Ende doch wieder!!

 

Kitelife Geburtstagsparty

Obwohl für morgen um 10 Uhr das Skippermeeting und um 11 Uhr der erste mögliche Start angesetzt war gingen wir auf die Geburtstagsparty von Kitelife.

 

Vorher machte uns der Franz noch super leckere Spaghetti auf seinem Gaskocher und wir stießen mit dem ersten Bierchen an.

 

Um 22 Uhr ging dann die Party los. Es war super lustig, doch wir rissen uns etwas zusammen blieben nur bei Bier und gingen dann um halb zwei ins Bett. 

 

Morgen geht es wieder los mit Slalom und da müssen wir ja fit sein. Bin schon wieder ganz nervös, freu mich aber drauf.

 

 

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de