Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

St Peter Ording 2015

Auf gehts zum Kiteworldcup im Norden von Deutschland

  • Kitetraining auf Sardinien für den VKWC in St Peter Ording

Auch dieses Jahr findet zum zehnten mal das größte Kitesurfevent am Strand von St Peter Ording statt. Diesmal werden Hannes und ich im Slalom Grand Slam mit dabei sein und ihr könnt uns dabei begleiten.

 

Ab dem 22. August 2015 findet am Strand von St Peter Ording wieder das größte Kitesurfevent in Deutschland statt. So erwartet uns viel Kitesurfaction, Testmöglichkeiten für Kitematerial, coole Partys und viele neue Leute. 

 

Wie könnte es anders sein, reisen wir mit unserem alten Herren, dem Wohnnix an. Dieser wurde durchgecheckt und für die über 1000 km lange Strecke fit gemacht und so werden wir gemütlich wie immer in St Peter Ording ankommen.

 

Die Anreise

Wir starten am 19. August 2015 am Abend in unsere geschätzte 16 stündige Tour. Wir werden über Nacht fahren, da es nicht so heiß ist, der alte Herr hat nur die Fensterklimaanlage und auch weniger los ist.

 

Jeder der in dieser Zeit auf der Route von Kaprun über München, Nürnberg, Hannover, Hamburg, St Peter Ording eine Mitfahrgelegenheit braucht ist herzlich eingeladen bei uns mitzufahren. Genaueres findet ihr auf Blablacar.

 

Reist mit uns mit

Alle die leider keine Zeit haben selbst nach St Peter Ording zu fahren kommen einfach mit uns mit. Ich berichte täglich über unseren Tag, was so abgeht und wie es uns so ergeht. Seit dabei und fiebert mit Hannes und mir mit.

  

Ab Donnerstag 20. August 2015 gehts los. Mal sehn ob sich das Training auf Sardinien gelohnt hat.

Ich freu mich auf euch…

 

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de