Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Wie gewonnen so…

Unseren Zusatztag haben wir mit shoppen und chillen verbracht

  • Der Kitestrand von Alghero
  • Mit dem Roller in Valledoria unterwegs
  • Shopping Tour auf Sardinien

Gleich heute früh waren wir in Valledoria auf dem Markt, dann gings zum Supermarkt und über Sassari beim DECATHLON vorbei weiter nach Alghero.

Heute standen wir mal ganz untypisch früher auf, um auf den Markt in Valledoria zu gehen. So hieß es um halb neun rauf auf den Roller und ab in die City. Nach etwas suchen fanden wir dann auch endlich den Platz wo der Markt war und los ging’s ins Shoppinggetümmel.

Nachdem wir unsere Vorräte an Tomaten aufgefüllt hatten, die sind einfach so gut hier unten, und uns auch Erdbeeren und Kirschen gegönnt haben ging es zum Supermarkt und dann zurück zum Wohnmobil. Der Wind war schon gut da, doch wir wollten weiter nach Alghero zum Racen.

 

Weiter Bummeln und Chillen

Als wir alles verpackt und den Roller wieder hinten drauf gebunden hatten ging es los Richtung Alghero. Wir machten nur einen kleinen Zwischenstop in Sassari beim DECATHLON, dort gibt es alles zum Thema Wassersport und surfen und er liegt ja auf dem Weg.

Es gab Kleinigkeiten für Hannes und mich und die Fahrt ging weiter. Als wir endlich in Alghero ankamen nach unserem gefühlten Tagesshoppingmarathon waren wir einfach so müde, dass sich nur ein kurz zum Strand runter schauen ausging.

Kites sahen wir so keine, aber es war ja auch nur Leichtwind, eigentlich ideal zum Racen, wenn wir nur nicht so müde wären. So beschlossen wir uns für einen Powernap nieder zu legen. Der dauerte nur dann leider bis 19 Uhr und der Wind war dann auch sehr wenig geworden.

Naja egal so hatten wir einen sehr entspannten Shoppingtag und morgen gehen wir noch mal mit dem Raceboard raus. Solche Tage soll man sich ja auch mal gönnen, man hat ja schließlich Urlaub.

Morgen Abend legt unsere Fähre um 21Uhr in Olbia ab und es geht wieder nach Hause. Jetzt lassen wir den Tag noch entspannt ausklingen und sind morgen hoffentlich fiter für unseren letzten Tag auf Sardinien.

Einen schönen Abend und gute Nacht bis morgen.

 

Kitereiseguide: Kitesurfen auf Sardinien

Seit 2018 ist mein Kitereiseführer für Sardinien im Buchshop erhältlich. Es gibt eine Print und eBook Version. Dort findest du eine detailliertere Beschreibung von 25 Kitespots. Zusätzlich gibt es viele Tipps und Erfahrungen für den Aufenthalt auf der wunderbaren Insel Sardinien.

 

Kitesurfen auf Sardinien - Kitereiseguide

Wenn du meine Kitespotbeschreibungen und Beiträge über Sardinien hilfreich findest und mich etwas unterstüzten möchtest, dann kann ich dir mein Buch nur empfehlen. Details zum Inhalt findest du hier.

 

Jetzt bist du gefragt!

Warst Du schon auf Sardinien beim Kiten? Hast du Anregungen, Ergänzungen, Erlebnisse oder Tips zum Thema? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Gerne kannst du den Beitrag auch weiterempfehlen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de