Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Frei vom kiten

Ein absolut chilliger Tag mit etwas aufs Wasser schauen

  • Hannes und ich am Strand von Campulongu
  • Bucht beim Yachthafen, Campulongu
  • Unser Wohnnix auf dem Parkplatz am Meer in Campulongu
  • Sundowner von Tom in Campulongu
  • Sonnenuntergang in Campulongu

Der Wind war heute zwar da, doch irgendwie komisch. So verbrachten wir den Tag mit gelegentlichem Windchecken und intensivem Entspannen.

Nachdem die Westküste mit starkem Wind leider ausfiel und die Ostküste nichts davon abbekam blieb uns erstmal nichts anderes übrig als in Campulongu zu bleiben. Der Wind fühlte sich auch echt gut an, doch irgendwie war es komisch. Auch heute schaffte man es nicht vom Strand weg.

Wir haben uns dann noch weiter südlich näher zum Yachthafen auf einen Parkplatz gestellt und auch hier war nicht wirklich ein rauskommen. Der Wind war extrem böig, aber die Aussicht aufs Meer war dafür umso besser.

Unsere Mitreisenden, die Resl’s fuhren dann gegen frühen Nachmittag in Richtung San Teodoro, um dort ihre letzte Nacht auf der Insel zu verbringen. Und wie uns ein Foto zeigte ist dort auch ein Windsurfer gefahren, so hoffen wir, dass sie heute noch eine coole Kitesession hatten und morgen auch noch zum fahren kommen. Eine gute Heimreise und bis in einer Woche am Lago de Santa Croce.

 

Einfach mal gechillt

Bei uns lief alles weiter auf Entspannungsmodus, einfach mal den Urlaub genießen. Ich verbrachte wieder meine Zeit mit meinen Neopren Schmuck und die Männer bastelten, um den Zigarettenanzünder effektiver zum Laden zu verwenden.

Am Abend versuchte es der Tom dann doch noch mal mit einem Sundowner. Erst klappte es nicht, dann war er richtig gut angepowert und als dann weiße Striche vom Meer kamen mächtig überpowert. Der Wind zog nochmal richtig an. So beendete er den heutigen Tag mit doch noch etwas gefahrenen Metern.

Jetzt klingt der Abend noch gemütlich aus und morgen geht sich hoffentlich noch eine morgendliche Kitesession aus und dann fahren wir an der Ostküste entlang nach Cardedu für eine Nachmittag/Abendsession.

Einen schönen Abend und gute Nacht bis morgen.

 

Kitereiseguide: Kitesurfen auf Sardinien

Seit 2018 ist mein Kitereiseführer für Sardinien im Buchshop erhältlich. Es gibt eine Print und eBook Version. Dort findest du eine detailliertere Beschreibung von 25 Kitespots. Zusätzlich gibt es viele Tipps und Erfahrungen für den Aufenthalt auf der wunderbaren Insel Sardinien.

 

Kitesurfen auf Sardinien - Kitereiseguide

Wenn du meine Kitespotbeschreibungen und Beiträge über Sardinien hilfreich findest und mich etwas unterstüzten möchtest, dann kann ich dir mein Buch nur empfehlen. Details zum Inhalt findest du hier.

 

Jetzt bist du gefragt!

Warst Du schon auf Sardinien beim Kiten? Hast du Anregungen, Ergänzungen, Erlebnisse oder Tips zum Thema? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Gerne kannst du den Beitrag auch weiterempfehlen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de