Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Die Heimreise

Nach drei Wochen Sardinien ging es heute wieder nach Hause

  • Sonnenaufgang in Piombino
  • Selfie nach der Ankunft im Hafen von Piombino
  • Auf der Autobahn nach Hause

Heute morgen um 5:30 Uhr sind wir mit der Fähre in Piombino angekommen und traten unsere Heimreise ins schöne Bayernland an.

Diesmal sind wir doch etwas sanfter im Hafen von Piombino nach einer ruhigen Überfahrt angekommen und hatten sogar noch etwas Zeit durchzuatmen bevor wir um 6 Uhr von der Fähre fuhren. Dann machten wir uns auf unsere am Ende 12 Stunden dauernde Heimfahrt nach Bayern.

 

Die Reise ist zu Ende

Unser Abenteuer Sardinien ist nun zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in den drei Wochen auf meinem Blog begleitet haben. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt vielleicht auch Lust bekommen, die schöne Insel Sardinien zu besuchen.

Wenn ja, dann freut euch auf die kommenden Wochen. Dann werde ich euch die von uns besuchten Kite- und Surfspots im Detail vorstellen, was man beachten sollte und wie es wo am besten zum Kiten oder auch Windsurfen oder Surfen geht.

Außerdem berichte ich euch mehr über das Reisen mit dem Wohnmobil auf Sardinien, abseits der normalen Campingplätze und was man beachten sollte. Gerne könnt ihr auch eure Erfahrungen teilen, wenn ihr schon ähnliches erlebt habt oder ganz neue Tips habt.

Jetzt sage ich erstmal gute Nacht.

 

Kitereiseguide: Kitesurfen auf Sardinien

Seit 2018 ist mein Kitereiseführer für Sardinien im Buchshop erhältlich. Es gibt eine Print und eBook Version. Dort findest du eine detailliertere Beschreibung von 25 Kitespots. Zusätzlich gibt es viele Tipps und Erfahrungen für den Aufenthalt auf der wunderbaren Insel Sardinien.

 

Kitesurfen auf Sardinien - Kitereiseguide

Wenn du meine Kitespotbeschreibungen und Beiträge über Sardinien hilfreich findest und mich etwas unterstüzten möchtest, dann kann ich dir mein Buch nur empfehlen. Details zum Inhalt findest du hier.

 

Jetzt bist du gefragt!

Warst Du schon auf Sardinien beim Kiten? Hast du Anregungen, Ergänzungen, Erlebnisse oder Tips zum Thema? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Gerne kannst du den Beitrag auch weiterempfehlen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de