Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Reisen buchen, aber richtig

Wo ich bis jetzt die besten Angebote gefunden hab

  • Warum lange suchen, nach meiner Erfahrung gibt es die besten Reisen gibts auf 5vorFlug

Am Anfang einer Reise stellt sich immer die Frage, möchte ich fahren oder fliegen. Beim Fliegen möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen.

 

Der nächste Kitetrip steht an und die Entscheidung ist gefallen, es soll geflogen werden. Jetzt wird es schwierig.

Es gibt unzählige Angebote im Internet von noch mehr Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Anbieterplattformen. Da ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten.

Eine Zeitlang hab ich auch immer alle Seiten durchforstet um ja den günstigsten Preis zu finden. Was viel Zeit und auch Mühe gekostet hat.

 

Mein persönlicher Favorit

Irgendwann hab ich dann immer wieder festgestellt, dass des beste Angebot grundsätzlich auf 5vorFlug zu finden war, ein Münchner Reiseanbieter.

Seit dem schaue ich eigentlich nur noch dort und nur selten vergleiche ich mit anderen Anbietern. Meistens nur um festzustellen, dass ich das beste Angebot schon gefunden habe.

Deshalb kann ich dir 5vorflug nur empfehlen, sei es bei Last Minute Angeboten oder Flügen, hier findest du alles zu einem fairen Preis.

5vorflug.de entdecken*

 

Meine Reisen

Bis jetzt habe ich schon viele Reisen über das Portal gebucht. So ging es schon oft nach Ägypten, mit Last Minute oder nur Flug. Dann nach Fuerteventura mit Last Minute und nur Flug, und mit nur Flug nach Portugal.

Jetzt folgen dann hoffentlich auch entferntere Ziele, wie Hawai, Brasilien, Karibik.

 

Meine Empfehlung

Ja ich kann 5vorflug* mit bestem Gewissen empfehlen und schreibe diesen Beitrag, weil ich meine Erfahrung mit dir teilen möchte. Ich kann bis jetzt nur Gutes über diesen Reiseveranstalter berichten und war immer zufrieden.

Es würde mich freuen wenn auch du ein super Angebot auf 5vorFlug findest und als kleines Dankeschön den oberen Link benutzt. Dann erhalte ich eine kleine Provision auf deine Buchung.

 

 

Jetzt bist du gefragt!

Wie sind deine Erfahrungen bei der perfekten Reise suche? Wo buchst du deine Kitereisen oder welche Plattformen kannst du empfehlen. Hast du Anregungen, Ergänzungen, Erlebnisse oder Tips zum Thema? Ich freue mich auf deinen Kommentar.


Gerne kannst du den Beitrag auch weiterempfehlen. Ich bin dir für diese Unterstützung dankbar!

 

Einfach weitersagen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de