Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

St Peter Ording 2015

Übernachtungsparkplatz der Rider beim Kitesurfworldcup in St Peter Ording 30 August 2015

Ein letzter Heat

Die Slalom Runde von gestern wurde knapp noch beendet

Gleich um 9 Uhr wurde der 6ten Männerheat, der am Vortag gestoppten Slalomrunde gestartet und es war einfach irgendwie zu früh für uns.

 

zur Ansicht
Sonnenuntergang – Kitesurworldcup St Peter Ording 2015 29 August 2015

Endlich wieder Slalom

Heute gab es nach drei Tagen Pause endlich wieder Slalom

Etwas müde von der Party gestern sind wir heute morgen um 10 Uhr zum Skippersmeeting und der erste Heat startete heute um 11:40 Uhr. Es war sehr guter Wind, so wurden bei allen die Twintips rausgeholt und los gings.

 

zur Ansicht
Viertelfinale Heat von Aaron Hadlow und Youri Zoon – Kitesurfworldcup St Peter Ording 28 August 2015

Strandtag und Party

Erst zum kiten am Strand, dann im Beach Motel chillen und am Abend Party

Zum Frühstück waren wir wieder in der Riders Lounge und ich holte mir auch so eine Ausleihhundemarke von Kitelife. Dann gingen die Jungs Kites testen und am Abend schauten wir auf der Geburtstagsparty von Kitelife vorbei.

 

zur Ansicht
Gleich gehts los, Buchvorstellung von Salt und Silver in St Peter Ording 27 August 2015

Urlaubsfeeling

Super Frühstück, privat Kites testen und chillige Buchvorstellung

Das Skippermeeting war heute für 12 Uhr angesetzt und die Wahrscheinlichkeit für Slalom war sehr gering, so hatten wir ein super gutes Frühstück und gingen dann Material testen und einfach zur Gaudi kiten.

 

Kommentare 2 zur Ansicht
Freestyle Action beim Kitesurfworldcup in St Peter Ording 26 August 2015

Freestyle Action

Viel Wind und top Bedingungen für die Qualifikation vom Freestyle

Heute hatten wir einen Tag Pause, nachdem durchschnittlich 30 Knoten waren, so konnten viele Heats der Freestyler Qualifikation stattfinden. So gab es viel Aktion am Wasser, shopping Zeit und nötige Reparaturen. 

 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de