Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Reisetips

Sardinien – Die Kiteperle im Mittelmeer, eine Zusammenfassung 5 April 2017

Sardinien - Die Kiteperle im Mittelmeer

Die Insel, die jeder Kitesurfer einmal gesehen haben sollte

Sardinien ist die zweitgrößte Insel im Mittelmeer und bietet Traumkitespots für Anfänger bis Profis, von Welle bis Flachwasser und grundsätzlich immer Wind. 

 

zur Ansicht
Die 6 Kitehotels in El Gouna, Ägpyten, die ideal sind für Kitesurfer. 5 März 2017

Die 6 Kite-Hotels in El Gouna

Die idealen Hotels für Kitesurfer im ägyptischen Venedig

El Gouna wurde direkt an die Küste des Roten Meers gebaut und ist ein kleines Mekka für Kitesurfer. Super Wetter, konstanter Wind und orientalischer Flair.

 

zur Ansicht
Flugzeug vs. Camper – Die Vor- und Nachteile für das Kitesurfen 25 Februar 2017

Flug vs. Camper

Vor- und Nachteile für das Kitesurfen

Oft stellt sich die Frage, wo fahren/fliegen wir zum Kitesurfen hin. Aber die eigentliche Frage sollte sein, will ich fliegen oder fahren.

zur Ansicht
Warum lange suchen, nach meiner Erfahrung gibt es die besten Reisen gibts auf 5vorFlug 20 Februar 2017

Reisen buchen, aber richtig

Wo ich bis jetzt die besten Angebote gefunden hab

Am Anfang einer Reise stellt sich immer die Frage, möchte ich fahren oder fliegen. Beim Fliegen möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen.

 

zur Ansicht
10 September 2016

St Peter Ording vs. Fehmarn

Der Pringels Kitesurf World Cup ist an die Ostsee gezogen.

Nach 10 Jahren in St Peter Ording fand das größte Kitesurf Event der Welt dieses Jahr auf Fehmarn statt. Ein Vergleich der beiden Lokations an der Nord- und Ostsee, mit abschließendem Fazit. 

 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de