Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Österreich

Be Wonderfoil beim Lakeventure Funfoilrace von Levitaz am Traunsee 3 Juli 2018

Foilracing am Traunsee

Beim vierten Lakeventure am Traunsee in Österreich

Am Wochenende vom 28. Juni bis 1. Juli war wieder das Lakeventure in Ebensee am Traunsee. Es gab viel sportliche Aktion am Land und im Wasser und ein Foilrace vom Feinsten.

zur Ansicht
Be Wonderfoil beim Lakeventure 2017 am Traunsee in Oberösterreich 6 Juli 2017

Lakeventure 2017

Meine ersten Raceerfahrungen am Traunsee in Oberösterreich

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 fand das Lakeventure, mit unterschiedlichen Wettkämpfen, am Traunsee statt. Foilracing war auch dabei und so machte ich meine ersten Erfahrungen und schloß doch recht gut ab.

zur Ansicht
Be Wonderfoil am Taunsee die Zweite im Juni 2017 20 Juni 2017

Foiltraining am Traunsee die Zweite

Mit neuem Levitazboard ging es für 3 Tage nach Oberösterreich

Weil es letzte Woche so gut ging und die Vorhersage gut aussah, sind wir diese Woche am Dienstag Abend, den 13. Juni 2017, gleich wieder zum Traunsee aufgebrochen.

Kommentare 2 zur Ansicht
Be Wonderfoil am Traunsee in Ebensee 10 Juni 2017

Seeentour von Salzburg bis Oberösterreich

Vom Wallersee, übern Wolfgangsee zum Traunsee mit dem Hydrofoil

Am Dienstag Abend, den 6. Juni 2017 machten wir uns auf Richtung Wallersee, es war Westwind vorausgesagt und so fuhren wir gleich ans nördliche Ende nach Neumarkt.

Kommentare 2 zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de