Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Kroatien

Be Wonderfoil in Kroatien beim segeln und Hydrofoilen 7 August 2017

Segeln und Hydrofoilen in Kroatien

Auf dem Segelboot von Pula nach Mali Losinj über Rab und wieder zurück

Die erste August Woche 2017 machten wir einen Segeltörn durch Kroatien und hatten natürlich auch alles zum Kitefoiling dabei.

 

Um dem Ferienanfangverkehr zu entfliehen und für passenden Wind, machten wir uns schon am 26. Juli 2017 auf Richtung Medulin. 

zur Ansicht
Kitespot Beschreibung Premantura Kroatien - Sabrinita Einfach auffallen 8 Juni 2017

Kiten bei Premantura, Kroatien

Der besondere, große Kitespot beim Campingplatz Stupice

Links unterhalb von Medulin erstreckt sich eine lange Landzunge, die noch weit ins Meer hineinragt. Dort liegt der schöne Ort Premantura, der dem Kitespot seinen Namen gibt.

zur Ansicht
Die ersten Wenden mit dem Hydrofoil in Liznjan, Kroatien 21 Mai 2017

Vier Tage Hydrofoilen in Kroatien

Super Kitefoilspots in Liznjan und Premantura

Vom 15. bis 19. Mai 2017 waren wir im Süden der ersten Kroatien Spitze zum Hydrofoilen, es ist einfach gigantisch.

zur Ansicht
Kitesurfen in Premantura, Kroatien 26 Juli 2016

Premantura: Kitesurfen in Kroatien

Schwieriger Einstieg, nicht für Anfänger geeignet

Nach Grado ging es direkt weiter nach Premantura in Kroatien. Dort verbrachten wir fünf Tage am Campingplatz Stupice, wobei die Windausbeute sehr gering war.

 

zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de