Always be Wonderfoil - Hydrofoile aus der Sicht eines Kitegirls

Kreativer Kiteblog

Kunst, Wassersport und andere Dinge

In diesem Blog möchte ich Dir von meinen kreativen Erlebnissen, coolen Kite-Momenten erzählen und Erfahrungen austauschen.

Wie unter Sabrinita berichtet, liebe ich das Kiten und die Kreativität. Zwei Dinge die eigentlich nichts miteinander gemein haben und doch mein Leben sehr beeinflussen.

Man könnte sagen das Kitesurfen hat mich dazu gebracht die Kreativität wieder wichtiger zu nehmen und meinen Traum eines kleinen Unternehmens endlich wahr zu machen.


Die facetten des Kitesurfens

Deshalb möchte ich Dir gerne mehr von diesem Wassersport erzählen der mein Leben bereichert hat.

Was Kiten eigentlich bedeutet, von unterschiedlichen Kitespots die ich besuche, besonderen Aktivitäten die ich erlebe und Material das ich fahre.

Mein Motto: Echte Prinzessinnen bändigen den Drachen

Be Wonderfoil auf Sardinien - 4. Woche im Oktober 3 November 2017

Capo Mannu, Mari Ermi, Bosa, Capo Cambio

Unsere vierte Woche auf Sardinien, im Oktober

In unserer letzten Woche auf Sardinien konnten wir noch einige Kitespots erkunden und stellten fest, dass man trotzdem immer auf der Hut sein sollte.

 

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilSardinienon TourSardinien 2017 zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien - unsere 3. Woche 28 Oktober 2017

Sant’ Antioco, Ostküste, Poetto und Capo Mannu

Unsere dritte Woche auf Sardinien, im Oktober

Unser Plan für diesen Sardinien Aufenthalt war es, so viele neue Kitespots wie möglich zu erkunden. Deshalb starteten wir mit der Insel Sant’ Antioco, weiter zur Ostküste und wieder zur Westküste.

 

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilSardinienon TourSardinien 2017 zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien, die zweite Woche 19 Oktober 2017

Poetto, Is Solinas, Petrol Beach, Chia

Unsere zweite Woche auf Sardinien, im Oktober

Nachdem wir gestern die Rennen beendet hatten, waren wir heute wieder frei für neue Abenteuer und starteten in unsere zweite Woche auf Sardinien.

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilSardinienon TourSardinien 2017 zur Ansicht
Be Wonderfoil auf Sardinien – die erste Woche 10 Oktober 2017

Fähre, Training, Foilracing

Unsere erste Woche auf Sardinien, im Oktober

Am 30. September 2017 machten wir uns auf Richtung Sardinien, für 4 Wochen Abenteuer, inklusive einer Woche Foilracing. 

 

Wir hatten unsere Fähre 2 Wochen vor Abreise gebucht, vom 1. auf 2. Oktober und zurück vom 28. auf 29. Oktober. 

 

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilSardinienon TourSardinien 2017 zur Ansicht
Be Wonderfoil bei der Hydrofoil Pro Tour auf Fehmarn - Kitesurfworldcup 29 August 2017

Foilracing auf Fehmarn

Unsere erste Teilnahme bei der Hydrofoil Pro Tour

Nach langem Training, vielen Erlebnissen ist das große Event gekommen und meine Challenge geht in die letzte Runde.

 

Vom 19. bis 23. August 2017 fand, im Rahmen des Kitesurf Worldcup auf Fehmarn, ein Tourstop der Hydrofoil Pro Tour statt. 

 

KitesurfenHydrofoilenBe WonderfoilDeutschlandOstseeon TourErlebnisbericht zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de